Für mich genau richtig

Martin
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für das, was ich machen möchte, ist der Lehrgang genau richtig. Man bekommt sehr schnell Antwort auf Mails. Auch wenn weiterführende Fragen etwas schwammig beantwortet werden, gibt es auf Fragen, die genau zum Studienmaterial passen auch schnelle und präzise Antworten. Die Korrektur der Einsendungen dauert mir allerdings mit mehr als einer Woche etwas zu langen. Es gibt zwar ein Forum, dort ist aber kaum jemand aktiv. Viele Neulinge hinterlassen mal einen Kommentar, Diskussionen entstehen daraus aber eher nicht. Das Studienmaterial besteht aus losen, kopierten Blättern, die in bereitgestellte Ordner abgelegt werden. Das ist dann eher die günstigere Variante. Trotzdem, mir geht es um die Informationen, die ich bekomme, und die sind genau richtig für mich.

  • Informationsgehalt
  • Lange Wartezeit auf Prüfungsergebnisse
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Martin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015
Martin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)