Sehr gute, rasche Betreuung, gutes Lermaterial

Cornelia
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Lehrkräften merkt man die langjährige Erfahrung an, was sich positiv auf die Betreuung auswirkt. Die Lernunterlagen sind übersichtlich und hochwertig aufbereitet, dazu immer ein kleines Motivationsschreiben und/ oder attraktive interessante Beilagen, die Korrektur erfolgt so rasch als möglich (innerhalb 1 Woche etwa) und enthält eine ausführliche Begründung wie sich die Benotung zusammensetzt. Kontakt zu meiner Studienbetreuerin hatte ich bis jetzt nur wenig, allerdings war das noch nicht so oft nötig, ich komme bisher gut durch den Unterrichtsstoff, anfällige Fragen werden aber prompt und kompetent beantwortet. Beratung und Service des Intstituts also einwandfrei.

  • schnelle Reaktion auf alle Fragen, kompetente Lösungen, freundliche Betreuung, übersichtliches klar strukturiertes Lernmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Cornelia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015
Cornelia
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)