Sehr gute Erfahrungen, interessante Lektionen!

Matthias
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung während des online Lehrgangs ist optimal, auf E-Mails wird schnell geantwortet, man bekommt auch vorab schon mal eine Posteingangs-Mail.
Ich fand die Rücksendung der korrigierten Arbeiten auch schnell genug, natürlich ist man gespannt, und kann's nicht abwarten, d. h. es kann nicht schnell genug gehen.
Der persönliche Betreuer und die Ansprechpartner sind auch immer freundlich und finden für alles eine Lösung, wie z. B. individuelle Verlängerung, wenn etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Die Lektionen waren interessant, könnten aber meines Erachtens noch umfangreicher sein (klar, für diejenigen die ein gewisses Interesse mit bringen, aber es wird dann halt zeitlich noch intensiver. Ein paar (Recht-) Schreibfehler kommen auch immer mal vor, sollte aber beim Überarbeiten oder einer Neuauflage verschwunden sein.
Ansonsten bin ich zufrieden.

  • schnelle Korrektur mit aufmunternden Worten, individuelle Anpassung an die privaten Umstände;
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Matthias
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015
Matthias
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2015
Veröffentlicht am 18.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)