Ich bin begeistert von meinem Fernstudium

Katrin
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mitte Monat erhalte ich jedes Mal mein neues Lernpaket, dass in 3 Kategorien eingeteilt ist. Tourismuslehre, Reiseländer und Geographie. Alles ist klar strukturiert und wird sehr gut erklärt. Der Lernstoff an sich ist sehr interessant und vielseitig. Es wird einem viel beigebracht. Ich habe einen eigenen Betreuer, der mir meine Prüfungen kontrolliert und benotet. Da der Stoff so gut erklärt wird, hatte ich bis jetzt, nach 8 Lernpaketen, noch kein Bedürfnis, Hilfe anzufragen. Dennoch weiß ich, sollte ich etwas nicht verstehen, bekomme ich sehr schnell eine Antwort retour.
Die Korrektur ist immer sehr ausführlich und alles wird mir genau erklärt, wenn etwas falsch ist. Die Bewertung ist super!
Ich muss sagen, ich mache dieses Fernstudium während eines Auslandsaufenthaltes in Italien und es war eine super Entscheidung!

  • Schnelle Kontaktaufnahme bei Problemen, pünktliche Lieferung der Lernpakete
  • Nichts.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.05.2015
Veröffentlicht am 20.05.2015
Katrin
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.05.2015
Veröffentlicht am 20.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)