Travel College: empfehlenswert!

Vanda
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hiermit möchte ich mich für die tolle Zeit während des Fernstudiums bedanken.
Ich habe zwei kleine Kinder. Anfangs hatte ich Angst, ob ich überhaupt Zeit für das Studium finde.
Das Fernstudium hat mir ermöglicht von zu Hause aus, neben Haushalt und Kindern, lernen zu können, um mich weiterzubilden. Kein Stress wegen Prüfungsterminen oder weil die Kinder krank sind. Die Zeit zum Lernen kann man sich individuell einteilen und die Betreuung seitens des Travel College während der Zeit des Fernstudiums ist ausgezeichnet.
Ich kann das Travel College guten Gewissens weiterempfehlen. Mir hat es Spaß gemacht.

Vanda (35)

  • Studiensekretariat ist immer erreichbar und hilfsbereit, schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Amadeus Web Trainer sollte Prüfungsgegenstand sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Vanda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.02.2017
Veröffentlicht am 28.02.2017
Vanda
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.02.2017
Veröffentlicht am 28.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)