Kompakt, interessant und vielseitig

Susann
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienzeit ist kurz aber ausreichend. Die Studieninhalte sind abwechslungsreich, interessant und vielseitig aufbereitet. Es bringt Spass, jeden Monat in die verschiedenen Länder und deren Kulturen einzutauchen. Verschiedene Speziallektionen, Online Schulungen, weiterführende Links und zusätzliche Materialien runden das gesamte Studium ab. Die Studienmaterialien sind sehr gut aufbereitet, kurz und übersichtlich dargestellt. Alle Prüfungsaufgaben werden nach dem Einreichen sofort korrigiert. Bei allen Fragen erhält man eine schnelle, hilfreiche und kompetente Antwort durch Studienbetreuer bzw. Lehrkräfte. Das motiviert. Das Travel College bietet einen sehr guten Service und eine professionelle wie auch individuelle Beratung. Ich bin sehr froh dass ich mich für das Travel College für Touristik entschieden habe.

  • sehr interessantes und umfassendes Studienmaterial, sehr guter Kontakt zu den Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susann
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.03.2021
Veröffentlicht am 19.03.2021
Susann
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2021
Veröffentlicht am 19.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)