Sehr gute Betreuung und Lehrgangsinhalte

Bianka
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Erstens der schnelle und aktuelle Versand der Studienmaterialien, sie waren immer mehr als pünktlich bei mir. Super Aktualität und Qualität. Die Lehrkräfte sind kompetent, hilfsbereit und immer erreichbar und stehen bei Fragen immer beratend zur Seite. Der Studienablauf und die Organisation sind hervorragend und die Flexiblität bei den Prüfungen auch. Ich selbst musste krankheitsbedingt leider einige Monate aussetzn, konnte danach aber trotzdem weiter studieren und bin/ war darüber sehr glücklich - das mir das unkompliziert, schnell und so nett freundlich ermöglicht wurde. super ist auch, die freie Zeiteinteilung und das man die Prüfungen und Abschlußprüfungen von zu Hause aus durchführen kann und man nicht zur Abschlußprüfung zum Studiensitz reisen muss. Das erspart sehr viel Zeit, eventuellen Ärger mit der An/ Abreise und natürlich Kosten! Ich kann das Travel Collage nur weiterempfehlen!!

  • top Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bianka
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 28.01.2013
Veröffentlicht am 28.01.2013
Bianka
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2013
Veröffentlicht am 28.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)