In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum toll

Bianca, 24.02.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich bin mit dem Onlinekurs und mit der Betreuung sehr zufrieden. Das Unterrichtsmaterial ist immer pünktlich da, die Korrektur der Prüfungsaufgaben erhält innerhalb einer Woche. Egal  um welches Problem oder um welche Frage es sich handelt, man erhält rasch eine Antwort. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen.
Bianca
Geschrieben am 24.02.2019

Hilfe in jeder Beziehung

Ursula, 17.02.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
-sei es Empfehlungsschreiben oder Links. Ich erhalte immer sofort Antworten auf meine Fragen. Ist ein super Service!
Das Lernmaterial ist sehr spannend und ich habe grosse Freude daran.
Es wird meistens rechtzeitig zugesendet - ansonsten wird es gleich per PDF geschickt.

Die Prüfungsresultate sind immer innert 1 Woche da.

Allen ein grosses Dankeschön.

Ich freue mich jetzt schon auf einen Besuch in Karlsruhe
Ursula
Geschrieben am 17.02.2019

Ein sehr guter Anbieter und ein super Lehrgang

Olaf, 17.02.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. Der Kontakt mit den Lehrkräften ist ok. Die Lernpakete werden pünktlich ausgeliefert und die eingereichten Fragen nach den Lernpaketen werden zeitnah korrigiert und benotet. Der e-Learning-Bereich ist nach meiner Meinung noch ausbaufähig. Nicht alle angebotenen Seiten und Angebote sind auf dem aktuellsten Stand. manche gibt es auch nicht mehr.
Olaf
Geschrieben am 17.02.2019

Ein tolles Jahr voller Erfahrungen & Erkenntnisse

Sabrina, 16.02.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich habe während meiner gesamten Lernphase durchweg positive Erfahrungen mit dem Travel College gemacht. Die Betreuung war herzlich & kompetent, die Inhalte anschaulich gestaltet, die Lernmaterialien klasse.
Die Zeit verging wie im Flug & ich habe wirklich sehr viel in dieser Zeit für meine Zukunft mitgenommen. Vielen Dank!
Sabrina
Geschrieben am 16.02.2019