In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

C.Hofelich, 01.12.2013
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Eigentlich kann ich nur ein evtl. als negativ bewerten da noch ein Englichkurs fehlen würde und das man noch einmal bischen länger es verschieben kann denn neben einem fulltime job ist es manchmal schon ganz schön schwer und man kann noch intensiver lernen. Aber sonst hat mir alles sehr gut gefallen.
C.Hofelich
Geschrieben am 01.12.2013

Tolles Studium

Natascha, 29.11.2013
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Da ich mir beim Lernen von Fächern, die mich interessieren, leicht tue, war es möglich ohne zu viel Zeitaufwand das Studium neben meinem Job zu erledigen. Ich arbeitete auch in einer komplett anderen Branche.

Wenn man sich in diese Richtung umschulen möchte ist man hier genau richtig.
Natascha
Geschrieben am 29.11.2013

Eine sehr gute Weiterbildung

Pavel, 28.11.2013
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Die Informationen waren stets aktuell und nützlich. Studentenbetreuung wurde immer erreichbar, alle offenen Fragen wurden sofort geklärt. Es gibt eine Möglichkeit, einen individuellen Lehrplan zu bekommen. Korrektur der Einsendeaufgaben ist sehr verständlich und hilfreich.
Pavel
Geschrieben am 28.11.2013

Super Karrierechance für Berufstätige

bianca, 26.11.2013
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Durch das travel college hab ich nun die Möglichkeit endlich meinen Traumberuf zu erlernen
ohne eine erneute 3-jaehrige Ausbildung zu absolvieren. Und das alles neben meinem vollzeitjob. Zudem 1A Betreuung und super schnelle Auswertung der Prüfungsaufgaben. Erfahrene Mitarbeiter die einen immer wider durch kleine Gesten motivieren.
bianca
Geschrieben am 26.11.2013