Sehr gute Möglichkeit für Weiterentwicklung

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Ich finde es wunderbar mir die Zeit durch ein Online-Studium frei einteilen zu können. Es gibt sehr viele anschauliche Videos, an denen meine ganze Familie Freude hat. Es hilft allen die Welt durch die Augen der Tiere zu betrachten. Durch die Art und Weise, wie die Skripte geschrieben sind, merkt man das alle Dozenten Ihre Arbeit als Berufung sehen und leben. Dadurch wird man selbst wieder positiv gestimmt und ist sehr motiviert an schlechten Tagen die Gedanken wieder auf positive Dinge zu lenken.

• Freie Zeiteinteilung, bei schwierigen Themen kann man sich immer wieder Lektionen einzeln vornehmen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.06.2022
Veröffentlicht am 20.06.2022

Liebe Franziska,

wir danken Ihnen herzlich für dieses wunderbare Feedback! Ganz besonders freuen wir uns, dass wir Sie mit unserer Begeisterung für die Tiergestützte Arbeit anstecken können und Sie mit unserem Dozententeam so zufrieden sind! Wir wissen, dass es oft nicht einfach ist, eine so umfangreiche Ausbildung in den Lebensalltag zu integreren und immer die Zeit zu finden, die man benötigt! Der Fernunterricht und die Arbeit mit multimedialen Medien erlauben hier ein Höchstmaß an Flexibilität und helfen dabei, mit Freude zu lernen!
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude an der Ausbildung!

Mit den besten Grüßen Ihr Team der ATN
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.06.2022
Veröffentlicht am 20.06.2022

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)