Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Tiergestützte Arbeit" beim Anbieter "ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.336 €¹. Bisher haben 60 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.atn-ag.de

Letzte Bewertungen

Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 07.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Christina Reitze , 24.11.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Laura , 18.10.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Telepathische Tierkommunikation
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kein Abschluss

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Fortbildung und netter Kontakt

Jana, 07.01.2024
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Grundsätzlich ist es eine tolle Sache. Der Umgang online ist freundlich, auf Fragen bekommt man eine schnelle Antwort und es wird wirklich sehr viel Wissen vermittelt.

Etwas nervig ist der Online-Campus. Insgesamt macht es einen etwas rückständigen Eindruck. Es gibt keine Möglichkeit die Materialien gedruckt zu kaufen, was ich persönlich wirklich sehr sehr schwierig finde. Man kann sich zwar PDFs generieren, diese sind aber entweder sehr unansehnlich, oder, wenn gelayoutet, möglicherweise nichtmehr aktuell. Insofern: es gibt keine in meinen Augen wirklich perfekt gelöste Möglichkeit zum Lernen. Das Lernen ist somit insgesamt kein Augenschmaus, das muss man wirklich so sagen. Wer darüber hinwegsehen kann ist hier aber absolut richtig. :-)
Jana
Geschrieben am 07.01.2024

Unfassbar Interessant

Anna, 29.12.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich bin froh, dass ich mir die Zeit sehr gut selbst einteilen kann. Jedoch braucht man wirklich Disziplin, sich jeden Tag hinzusetzen und konsequent zu lernen. Die Themen sind wirklich interessant und es macht mir persönlich mehr Spaß als in der Schule zu sitzen und sich berieseln zu lassen.
Anna
Geschrieben am 29.12.2023

Lernen fürs Leben

Anna, 07.12.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Die Beratung ist sehr gut da ich immer sehr schnell eine Antwort erhalte. Auch die Studieninhalte mit den Videos gefallen mir sehr gut. Ich finde die Videos sind sehr gut gemacht und es gibt viel zu sehen. Die Skripte sind meist gut strukturiert und mir fällt somit das lernen leicht.
Anna
Geschrieben am 07.12.2023

Positives FEEDback

Christina Reitze, 24.11.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
durchweg positiv und vielfältig. Es macht wahnsinnig viel Spaß und Freude. Habe das Fernstudium zur Erlebnispädagogik abgeschlossen und studiere jetzt noch TGA.
Ihr seit immer super hilfsbereit und immer .
Auch der Austausch klappt super.
Macht weiter so ich habe es schon vielen Bekannten erzählt und einige haben jetzt auch angefangen.
Christina Reitze
Geschrieben am 24.11.2023