In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Tanja, 12.10.2017
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Von A (Anmeldung bis hin zum Z Zertifikat) . Man wird kompetent und freundlich beraten, arbeitet mit hochwertigen Skripten und Videos von namhaften Referenten. Das elektronische Lernen funktioniert einwandfrei. Der gesamte Lehrgang ist gut aufgebaut und trotz Fernstudium ist man als Studierender nie allein. Die Lehrgänge haben hohes Niveau und schade ist nur dass kein Bachelor abgeschlossen werden kann. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die ATN auf alle Fälle weiter!!! Toll finde ich, dass man sich berufsbegleitend weiterbilden kann.
Tanja
Geschrieben am 12.10.2017

Studienmaterial auf hohem Niveau

Sabine, 04.10.2017
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Sehr interessantes Studienmaterial auf hohem Niveau! Viele neue Erkenntnisse bekommen. Pünktliche Lieferung der Lektionen, große zeitliche Flexibilität! Fragenkatalog nicht zu schwierig nach genauem Lesen der Lehrhefte! Umfangreichen Einblick in die Materie erhalten! Hat mir viel neues Wissen gebracht! Kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen, hat mir viel Freude gemacht!
Sabine
Geschrieben am 04.10.2017