Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Tanja
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Von A (Anmeldung bis hin zum Z Zertifikat) . Man wird kompetent und freundlich beraten, arbeitet mit hochwertigen Skripten und Videos von namhaften Referenten. Das elektronische Lernen funktioniert einwandfrei. Der gesamte Lehrgang ist gut aufgebaut und trotz Fernstudium ist man als Studierender nie allein. Die Lehrgänge haben hohes Niveau und schade ist nur dass kein Bachelor abgeschlossen werden kann. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die ATN auf alle Fälle weiter!!! Toll finde ich, dass man sich berufsbegleitend weiterbilden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Institut ist in der Gesamtheit sehr gut. Man kann sich berufsbegleitend weiterbilden. Hochwertige Unterlagen, sehr gute Referenten, sehr gute Betreuung des Studiengang-Teilnehmers!
  • Mir kommt da nichts in den Sinn. Wäre ich nicht zufrieden hätte ich mich nicht ein zweites Mal für die ATN entschieden. Ich bin wirklich sehr zufrieden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017
Tanja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)