Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 47
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 21

Umfangreiches Fachwissen

Lena, 19.09.2019
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Fernlergang tiergestützte Arbeit wird ein sehr umfangreiches Fachwissen vermittelt, was durch präzise Zusammenfassungen und Fragen am Ende der Kapitel sehr gut verinnterlicht werden kann. Fakultative Seminare unterstützen die praktische Umsetzung.
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.09.2019

Flexibles Fernstudium mit kompetenter Betreuung

Julia, 05.02.2019
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrgang Tiergestützte Arbeit über die ATN ist strukturiert und nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgerichtet. Der Online-Campus ermöglicht Kontakt mit anderen Studenten - wie in einer "richtigen" Uni. Bei Fragen stehen alle Dozenten und das Sekretatiat jederzeit zur Verfügung und helfen schnell weiter. Für die Skripte ist ausreichend Zeit. Das Erlernte wird durch kleine "Abschlusstests" nach jedem Skript nachgehalten. So wird man optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert für jeden, der sich für einen Fernlehrgang interessiert.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.02.2019

Eine klare Weiterempfehlung!

Jasmin, 29.01.2019
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe lange überlegt, bei welchem Institut ich mich "tiergestützt" weiterbilden möchte. Meine Entscheidung für die ATN war eindeutig die richtige! Ich fühle mich bisher (ich bin noch nicht lange dabei) sehr gut aufgehoben und die Bewertungen anderer Studenten geben mir Recht - eine klare Weiterempfehlung!
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.01.2019

Es ist sehr umfangreich und informativ

Susanne, 04.12.2017
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war wieder alles toll. Ist schon mein zweiter Lehrgang bei der ATN und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr umfangreich und man hat die Möglichkeit Seminare zu besuchen. Man kann sich auf ein Tier spezialisieren oder noch andere dazu nehmen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023