In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Fachwissen

Lena, 19.09.2019
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Im Fernlergang tiergestützte Arbeit wird ein sehr umfangreiches Fachwissen vermittelt, was durch präzise Zusammenfassungen und Fragen am Ende der Kapitel sehr gut verinnterlicht werden kann. Fakultative Seminare unterstützen die praktische Umsetzung.
Lena
Geschrieben am 19.09.2019

Flexibles Fernstudium mit kompetenter Betreuung

Julia, 05.02.2019
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Der Fernlehrgang Tiergestützte Arbeit über die ATN ist strukturiert und nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgerichtet. Der Online-Campus ermöglicht Kontakt mit anderen Studenten - wie in einer "richtigen" Uni. Bei Fragen stehen alle Dozenten und das Sekretatiat jederzeit zur Verfügung und helfen schnell weiter. Für die Skripte ist ausreichend Zeit. Das Erlernte wird durch kleine "Abschlusstests" nach jedem Skript nachgehalten. So wird man optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert für jeden, der sich für einen Fernlehrgang interessiert.
Julia
Geschrieben am 05.02.2019

Eine klare Weiterempfehlung!

Jasmin, 29.01.2019
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich habe lange überlegt, bei welchem Institut ich mich "tiergestützt" weiterbilden möchte. Meine Entscheidung für die ATN war eindeutig die richtige! Ich fühle mich bisher (ich bin noch nicht lange dabei) sehr gut aufgehoben und die Bewertungen anderer Studenten geben mir Recht - eine klare Weiterempfehlung!
Jasmin
Geschrieben am 29.01.2019

Es ist sehr umfangreich und informativ

Susanne, 04.12.2017
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Es war wieder alles toll. Ist schon mein zweiter Lehrgang bei der ATN und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr umfangreich und man hat die Möglichkeit Seminare zu besuchen. Man kann sich auf ein Tier spezialisieren oder noch andere dazu nehmen.
Susanne
Geschrieben am 04.12.2017