In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studium was sich lohnt.

Andreas, 19.06.2020
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Mir machte das Studium sehr viel Spaß. Schon von Anfang an war ich gut betreut und empfangen worden. Bei Fragen wurde schnell gehandelt und immer eine Lösung gefunden. Die Lehrkräfte waren alle nett und halfen bei allen Fragen, die man gestellt hatte sofort weiter. Die Unterlagen hatten eine sehr gute Qualität und auch der Inhalt war sehr gut verfasst worden und immer auf den aktuellen Stand gebracht.
Das ein Senden der Hausarbeit bzw. Facharbeit im Studium lief auch ohne Schwierigkeiten. Auch wurde man schon im Vorfeld gut darauf vorbereitet und konnte fragen hier an die betreuenden Lehrer stellen. Auch war der Umgang und das Miteinander hervorragend. Somit kann ich die ATN nur weiterempfehlen und habe sogar ein weiters Studium gebucht.
Andreas
Geschrieben am 19.06.2020

Sehr Positiv

Annett, 22.04.2020
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Sehr gute Tutoren, interessante Seminare - sehr zu empfehlen, sehr gute Problemlösungen, Nette Betreuung durch das Sekretariat. Die Gestaltung und der Inhalt der Skripte sind so gestaltet, das das Lernen leicht fällt und ist didaktisch sehr gut aufgebaut.
Annett
Geschrieben am 22.04.2020

Umfangreiches, spannendes Lernmaterial

Severine, 19.04.2020
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr spannend und enthalten sehr umfangreiches Wissen und Informationen. Die Fächer sind anspruchsvoll aber spannend. Die Skripte sind professionell aufgebaut. Einzig bei den MC-Fragebögen sind manche Fragen/Antworten nicht ganz klar und können zu Verwirrungen führen.
Severine
Geschrieben am 19.04.2020

Allgemeine Bewertung der ATN

Mareike, 24.03.2020
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr umfangreich und bereiten einen gut auf die spätere Arbeit vor. Da ich mich erst am Anfang des Studium befinde, kann ich noch keine umfassenden Erfahrungen schildern. Der Kontakt bei auftretenden Problemen ist immer schnell und sehr freundlich.
Es wäre schön wenn es eine Teilfinanzierungsmöglichkeit geben könnte, indem man z.B. die Hälfte der Gebühr direkt bezahlt und dadurch die monatlichen Pauschalen kleiner werden.
Mareike
Geschrieben am 24.03.2020