In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich mache sehr gute Erfahrungen

Silvia, 10.02.2021
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich habe und mache derzeit oder besser egsagt seit ich mit dejm Studium begonnen habe sehr positive Erfahrungen. ich bin motiviert die Lerninhalte durchzuarbveiten, sie sind interessant und sehr lehhreich aufgebaut. Ich habe pädagogische und therapeutische Ausbildungen und ich erlebe das Studium als große Bereicherung meine Erfahrungen miteinander verbinden zu können um mich fachlich nocheinmal zu spezialisiren. Ich habe die Aufgaben ausgedruckt kann sie flexibel mitnehmen, da ich Mutter eines Kleinkindes bin ist mir dies ein großer Vorteil. das Bearbeiten der Fragen konzentriert das angelesene und dient mir als große Hilfe. Ich freue mich das ich mich für diese Art des Studiums entschieden habe und würde dies jederzeit wiedertun und auch empfehlen.
Silvia
Geschrieben am 10.02.2021

Flexible Lernzeiten und selbstständiges Arbeiten

Marilena, 24.11.2020
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich konnte sehr flexibel einteilen, wann ich was bearbeite/lerne. Hierfür gehört aber auch ein gutes Lebstlernmanagment dazu! man muss selbstständig arbeiten können. Wenn man möchte, kann man aber auch die diverse Beratungsangebote in Anspruch nehmen. Schade nur, dass es zu manchen Studiengängen (z.B. Tiergestützte Arbeit) so wenig Präsenzangebote gab. Die Lerninhalte waren aber zu wenig an Tiergestützte Arbeit orientiert. Die Dozenten waren sehr gut, es wurde mit namenhaften Tiertrainer zusammengearbeitet.
Marilena
Geschrieben am 24.11.2020

Berücksichtigung gesetzlicher Grundlagen Schweiz

sandra, 01.11.2020
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Fachlich gut aufbereitetes Lernmaterial. Für SchweizerInnen z.T unbrauchbare Inhalte, Gesetzesgrundlagen werden nicht berücksichtigt werden. (z.B Tierschutzgesetz, Betagtenbetreuung). Dies sollte umgehend ergänzt werden, zumal es für in der Schweiz wohnhafte Personen nicht möglich ist, die preiswertere Anmeldung in Euro zu buchen. Ansonsten macht die Ausbildung sehr viel Spass und ich empfehle das Studium sehr gerne weiter.
sandra
Geschrieben am 01.11.2020

Ein Studium was sich lohnt.

Andreas, 19.06.2020
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Mir machte das Studium sehr viel Spaß. Schon von Anfang an war ich gut betreut und empfangen worden. Bei Fragen wurde schnell gehandelt und immer eine Lösung gefunden. Die Lehrkräfte waren alle nett und halfen bei allen Fragen, die man gestellt hatte sofort weiter. Die Unterlagen hatten eine sehr gute Qualität und auch der Inhalt war sehr gut verfasst worden und immer auf den aktuellen Stand gebracht.
Das ein Senden der Hausarbeit bzw. Facharbeit im Studium lief auch ohne Schwierigkeiten. Auch wurde man schon im Vorfeld gut darauf vorbereitet und konnte fragen hier an die betreuenden Lehrer stellen. Auch war der Umgang und das Miteinander hervorragend. Somit kann ich die ATN nur weiterempfehlen und habe sogar ein weiters Studium gebucht.
Andreas
Geschrieben am 19.06.2020