Gut durchdachtes Online-Studim!

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Ich habe mich enorm gefreut, als ich 2021 die ATN gefunden habe. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, neben meinem Vollzeit Job als Pädagogin, die Weiterbildung in der tiergestützten Arbeit zu machen. Ich habe diese dann noch mit der Weiterbildung "Erlebnispädadogik" kombiniert, sodass ich (voraussichtlich Ende diesen Jahres) bereits ein breites Feld abdecken. Die ATN ist wirklcih sehr empfehlenswert, alles ist zeitlich zu schaffen und man hat keinen Druck. Dadurch, dass alles online abläuft, kann man sich seine Zeit sehr gut einteilen und muss sich nicht nach Anderen richten. Ich werde sicherlich noch die ein oder andere Weiterbildung hintendran hängen.

• einfacher und sehr netter Kontakt zu den Dozenten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Liebe Joy,

haben Sie vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer TGA-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie von unserer Ausbildungskonzeption, aber auch von unseren vielfältigen Lehrgangsangeboten vollumfänglich überzeugen konnten, sodass Sie planen, noch weitere Ausbildungen bei der ATN zu buchen und zu absolvieren.

Ja, es sind gerade Flexibilität und Individualität der Ausbildung und v. a. die nahezu unbegrenzte und gleichzeitig passgenaue Kombinierbarkeit der Lehrgänge untereinander, die das große Plus der ATN ausmachen und die sie damit vor anderen Schulen auszeichnet. Dadurch werden unsere Schüler bestens auf ihr späteres Berufsleben vorbereitet, sind breit aufgestellt und heben sich somit gegenüber möglichen Mitkonkurrenten deutlich ab, sodass sie sich problemlos gegen diese am Markt durchsetzen können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin große Freude und viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung mit unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Jennifer , 10.05.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)