So Individuell wie man selbst

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Das Studium an der ATN lässt sich ganz individuell an das eigene Leben anpassen. So komme ich in meinem Tempo vorwärts und kann neben meinem Beruf ein zweites Standbein aufbauen.
Es gibt Phasen im Leben, da kann man aus unterschiedlichsten Gründen mehr Lernen - hier ist die ATN bereit auch Kurse früher frei zu schalten. Und dann plötzlich durchkreuzt das "wahre" Leben, die ganzen Lernpläne. Durch die Flexibilität der ATN schränkt mich das auf meinem Weg am Ende eine Ausbildung abzuschließen aber nicht ein. Großartig!

• die Dozenten sind super bemüht und freundlich, die Kursinhalte werden gut aufbereitet und eignen sich fürs Selbststudium hervorragend
  • Wenn technisch am Wochenende etwas nicht klappt, ist der Support nicht da. Das ist in dem Moment dann ärgerlich, die Dinge werden aber in der Folgewoche sofort gelöst.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Liebe Mariel,

herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserem TGA-Lehrgang.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihre Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen haben. Gratulation dazu!

Es macht uns sichtlich stolz, wenn wir lesen, dass Sie die Ausbildung zur Gänze und in allen Belangen als einfach "großartig" bewerten: sowohl bezüglich der Lerninhalte, deren Vermittlung mit unserer digitalen interaktiven Lernplattform Atmentis als auch v. a. hinsichtlich der Flexibilität der Ausbildung, die so ganz individuell auf die eigenen Lebensumstände und das "wahre Leben" angepasst werden kann.
Nochmals herzlichen Dank für dieses umfassende Lob, das wir so gerne auch an unsere Dozenten, Tutoren und das Sekretariat sowie das Support-Team weitergeben. Es ist uns gleichermaßen Ansporn und Verpflichtung, stets weiter nach der Optimierung unserer Lehrgänge zu streben.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Das Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Jennifer , 10.05.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)