Positives FEEDback

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

durchweg positiv und vielfältig. Es macht wahnsinnig viel Spaß und Freude. Habe das Fernstudium zur Erlebnispädagogik abgeschlossen und studiere jetzt noch TGA.
Ihr seit immer super hilfsbereit und immer .
Auch der Austausch klappt super.
Macht weiter so ich habe es schon vielen Bekannten erzählt und einige haben jetzt auch angefangen.

• Flexibilität. Habe das Fernstudium zur Erlebnispädagogik abgeschlossen und studiere jetzt noch TGA
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023

Liebe Christina,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres TGA-Lehrgangs und Ihre bereits jetzt erfolgreiche unentgeltliche Werbung für unsere Schule und deren Ausbildungsgänge per "Mundpropaganda" bei Ihren Bekannten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl bezüglich der Qualität als auch hinsichtlich der Konzeption unseres Lehrgangs und unserer Methodik bzw. der Vermittlung der Lerninhalte über unsere flexibel nutzbaren multimedialen Lernplattform Atmentis derart überzeugen konnten, dass Sie bereits das zweite Studium bei unserer Schule absolvieren. Das ist für uns das größte Lob, das uns darüber hinaus anspornt, unsere Lehrgänge stets zu optimieren und nicht bei einem bloßen "Weiter-so" zu verharren. Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN und das Support-Team weiter.

Unsere Schule tut alles, damit Sie auch weiterhin "wahnsinnig viel Spaß und Freude" am TGA-Lehrgang haben werden, und wünscht Ihnen allen erdenklichen Erfolg bei der Ausbildung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)