Tolles Studium

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Es ist ein tolles Studium, wo man viel lernt.Die Skripte sind leicht zu lesen und sehr interessant. Und wenn man doch mal etwas nicht versteht, helfen sehr hilfsbereite Dozenten. Auch die Webinare sind sehr zu empfehlen Es gibt berufsübergreifend viele spannende Themen, wo man zusätzlich mitmachen darf.

• toller Kontakt zu den Dozenten
  • viele spannende Seminare erst so spät abends
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Liebe Laura,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unserer TGA-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie inhaltlich und seitens der Betreuung vollauf zufriedenstellen können und Sie mit unserer multimedialen Lernplattform Atmentis sehr gut zurechtkommen und deren großen (pädagogischen) Mehrwert vor allen Dingen wegen der Videos, Learning-Apps und der Interaktion zwischen Schülern und Tutoren sehr zu schätzen wissen, sodass Sie diesen ganz einfach als "tolles Studium" bewerten und unsere Schule jederzeit weiterempfehlen.

Ihr großes Lob geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie das ganze Team weiter. Denn sie sind es, die für unsere Ausbildungen brennen und haben den Wunsch haben, unsere Schüler bestmöglich auf ihrem Weg zum Traumberuf zu begleiten! Gerade auch im Bereich der Tiergestützten Arbeit ist es wichtig, sich von Anfang an ein gutes Netzwerk aufzubauen! Um so mehr freuen wir uns, dass Sie unsere dahingehenden Möglichkeiten für sich so erfolgreich nutzen können

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)