Fernstudium; flexibel und effektiv

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Das ATN Fernstudium überzeugt mich täglich durch seine Flexibilität und Effektivität im online Campus, in den Möglichkeiten seinen persönlichen Lernstil ausleben zudürfen, in der Erreichbarkeit der Tutoren, Dozenten und Mitstudenten. Nach einer kurzen Anpassungszeit und Zurechtfinden im ATN Campus findet man bei Atmentis online zahlreiche Möglichkeiten sein Studium individuell zu gestalten bzgl Aufwand, Einsatz. Für mich ein Plus: die Audio-Skripte. Hier besteht noch Verbesserungspotential: es wäre schön, wenn man die Skripte nahtlos ohne auf "Play" drücken zu müssen, durchhören könnte.

• Eigenen Lernstil ausleben zu können. Teilzeitstudium
  • Kleiner Praxisbezug
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023

Liebe Canary,

wir bedanken uns herzlich für Ihr sehr positives Feedback zu unserer TGA-Ausbildung.

Dass wir Sie von unserem Lehrgang vom Start weg in jeglicher Hinsicht mehr als überzeugen konnten, freut uns außerordentlich.
Vielen Dank für Ihr umfassendes Lob, das wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie wie unser Sekretariat und das Support-Team weitergeben.

Dass man die Vorlesefunktion in den Audio-Skripten immer wieder neu starten muss, ist im Übrigen "Absicht". Denn die vor geraumer Zeit erfolgte Umstellung dieser Funktion auf eine abschnittsweise Lektüre der Skripte bedeutet in erster Linie eine weitere Flexibilisierung dieses nützlichen Tools. Es ist damit viel einfacher möglich, zwischen den einzelnen Kapiteln zu navigieren und/oder Abschnitte ein weiteres Mal anzuhören (ohne ein langwieriges „Spulen“). Dies bringt gerade bei längeren Texten große Vorteile und eine nicht unerhebliche Zeitersparnis für die Nutzer mit sich.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei der TGA-Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.10.2023
Veröffentlicht am 06.10.2023

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)