Super flexibel !!

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Ich finde den Aufbau der Kurse und auch der Skripte super. Und man kann super flexibel arbeiten. Ich für meinen Teil, habe es etwas schleifen lassen, da ich privat und auch im Beruf etwas ausgelastet war. Aber es war gar kein Problem das Studium kostenlos für ein Jahr zu verlängern. Das Sekreteriat ist super nett und immer schnell im Antworten.
Ich war auch im Zauberpädagogischen Seminar und es war zauberhaft. Ging zwei Tage und ich würde es jederzeit wieder machen.

Habe jetzt zum Glück wieder mehr Luft und mach mich an den Abschluss ;-)

• Eigenmotivation vs. Leben
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023

Liebe Jenny,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem TGA-Lehrgang.

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie von der Ausbildung und ihrem Mehrwert (wie das Zauberpädagogische Seminar) vollständig überzeugen konnten, sodass Sie sich bei der ATN hervorragend aufgehoben fühlen.

In der Tat zeichnet sich unsere Fernschule dadurch aus, dass wir durch unsere digitale interaktive Lernplattform Atmentis allen unseren Schülern ein orts- und zeitunabhängiges flexibles Lernen ermöglichen, das jeder/jede an die ganz persönlichen Lebensumstände und Lerntypen anpassen kann, und damit den eigenen Lernfortschritt individuell angepasst selbst bestimmen kann.
Darüber hinaus unterstützt unsere Studienberatung bzw. unser Sekretariat die Schüler der ATN ganz individuell bei der persönlichen Studienplanung, um die bestmöglichen Ausbildungsfortschritt zusammen mit einem erfolgreichen Abschluss zu erreichen.
Dieses Ausbildungskonzept bedeutet zugegebenermaßen auf der anderen Seite auch, dass unsere Schüler ein gewisses Maß an Selbstdisziplin aufbringen müssen, um "am Ball zu bleiben". Allerdings führen u. a. in die Skripte integrierte Lern-Apps sowie Videos und individuelle Lernkontrollen geradezu spielerisch zum Erfolg und damit auch zur notwendigen Motivation, sich weiterbilden zu wollen.

Darüber hinaus ist die notwendige Selbstdisziplin auch für Ihr späteres Berufsleben von Vorteil – denn gleichsam im Vorbeigehen lernen Sie so die Konzentration und die Fokussierung auf das Wesentliche und sind so schnell in der Lage, notwendige Transferleistungen bei Ihrer zukünftigen Arbeit zu erbringen. Ein Synergieeffekt, der Sie später gegenüber Ihren Mitbewerbern am Markt auszeichnet.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lernen mit unserer Schule und allen erdenklichen Erfolg bei Ihrer Ausbildung und den zukünftig anstehenden Prüfungen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)