Spannend und praxisnah

Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)

Am Anfang war ich mir nicht sicher wie das mit den Skripten wird. Die ganze SOrge ist vollkommen unbegründet, weil die Skripte schön übersichtlich, mit spannenden Themen, aufgebaut sind. Sehr gute praxisbezogene Beispiele, sowie gut verständlliche Erklärvideos. Zur unmittelbaren Wissenskontrolle anbwechslungsreiche Kontrollspiele in den Skripten, so kann das erlernte sofort abgefragt werden. Alles super verständlich formuliert.

• sehr gut verständliche Skripte, problemloser Kontakt mit Sekretariat...
  • benötigt viel Selbstdisziplin
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 13.09.2023

Liebe Victoria,

es freut uns außerordentlich zu sehen, dass Sie unseren TGA-Lehrgang derart positiv bewertet haben. Herzlichen Dank dafür!

In der Tat ist eine der tragenden Säulen unserer Ausbildungsphilosophie die umfangreiche Betreuung unserer Schüler sowie die bestmögliche wissenschaftliche, gleichzeitig aber leicht verständliche Vermittlung der umfangreichen Lerninhalte unserer Lehrgänge mithilfe unserer digitalen interaktiven Lernplattform Atmentis. Diese ermöglicht jederzeit ein flexibel individualisiertes, auf die persönlichen Lebensumstände zugeschnittenes Lernen, was zugegebenermaßen – zumindest anfangs – auch ein gewisses Maß an Selbstdisziplin erfordert.
Daher freut es uns umso mehr, dass wir Ihnen mit Atmentis die anfängliche Sorge über den "richtigen Umgang" mit den Skripten rasch nehmen konnten und wir Sie hinsichtlich der Ausbildungskonzeption und auch deren Inhalten mehr als zufriedenstellen können, sodass Sie mit großer Freude Ihre Ausbildung bei uns absolvieren.

Viel Erfolg und auch weiterhin viel Spaß beim Lernen mit der ATN

wünscht Ihnen
das Lehrgangs-Team der ATN.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 13.09.2023

Sibylle , 16.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Angela , 09.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Verena , 04.04.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Jana , 07.01.2024 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Anna , 29.12.2023 - Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)