In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

KMU ist sehr zu empfehlen - Hoch engagiertes Team

Dipl.-Ing. Martin, 07.11.2018
Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Das Studium ist zielgerichtet auf die notwendigen Inhalte. Die Lehrkräfte sind hoch motiviert und die Qualität der Studienunterlagen ist hervorragend.
Der Kontakt zu den Dozenten und Professoren könnte zwar noch weiter verbessert werden doch ist dies schon Heute auf hohen Niveau. Eine äußerst fordernde aber auch zielführende Ausbildung. (Zu meinem Hintergrund ich habe Wirtschaft/Maschinenbau an der TU Wien studiert & abgeschlossen)
Dipl.-Ing. Martin
Geschrieben am 07.11.2018

E Learning war eine neue Erfahrung

Wolfgang, 04.11.2018
Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Große Flexibilität. Man muss persönlich ein gutes Zeit Management haben. Die Beurteilung der Arbeiten war immer termingerecht. Korrektur der Arbeiten war immer nachvollziehbar. Gute organisatorische Betreuung. Studienunterlagen waren gut aufbereitet. Kompetenz der Lehrkräfte sehr gut.
Wolfgang
Geschrieben am 04.11.2018

Insgesamt Hervorragend!

Stefan, 03.11.2018
Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Das Preis-Leistungsverhältnis des Studiengangs stimmt einfach im Gesamtpaket. Die Betreuung ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Informationen zum Studienablauf werden schlüssig dargestellt und führen somit zum schnellen Studienerfolg.
Die Anzahl möglicher Prüfungszentren sowie die Kombination von Hausarbeit und Präsenzprüfung gestalten das Studium abwechslungsreich und alle Lerntypen werden bedient.
Stefan
Geschrieben am 03.11.2018

Effektiv und kompetent

Dirk, 03.11.2018
Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Unabhängig vom Hauptfach, wird man kompetent auf wissenschaftliches und genaues Arbeiten vorbereitet! Es gibt bestens aufgearbeitete Materialien, welche kompetent in den Lesungen moderiert werden. Präsenzveranstaltungen, vermitteln das Wissen, welches notwendig ist, um zB. die Masterthesis optimal angehen zu können. Hier wird selbständiges und aktives Arbeiten gelernt, für Menschen interessant, die nicht einfach nur studieren sondern gefordert werden wollen.
Dirk
Geschrieben am 03.11.2018