Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Grundausbildung für Abfall-/Wasserwirtschaft

Maximilian, 29.05.2020
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Die Studieninhalte werden sehr gut vermittelt. Alle umweltrelevanten Themen werden solide vermittelt. Die begleitenden Aufgaben bauen auf dem Unterrichtsmaterial auf und steigern sich von Lerneinheiten zu Lerneinheit, so wird man als Teilnehmer optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Maximilian
Geschrieben am 29.05.2020

Eine super Erfahrung!

Hicham, 13.02.2020
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Die Fernschule Weber kann ich persönlich nur weiter empfehlen. Anfangs war ich allgemein skeptisch gegenüber eines Fernstudiums, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Betreuung der Fernschule Weber hat mir in vieles leicht gemacht und zusätzlich motiviert. Da Fragen zum Inhalt wurden schnellstmöglich und für Anregungen war die FW immer offen gegenüber.
Hicham
Geschrieben am 13.02.2020

Sehr gute Fortbildung im Umweltschutz

Benjamin, 15.01.2020
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Die Lehrunterlagen sind gedruckt und online verfügbar. Der Umfang der Unterlagen war genau richtig. Die Kontroll- und Einsendeaufgaben dienen einem hohen Lernerfolg ohne Zeitdruck. Ohne Stress können die Einsendeaufgaben gelöst und eingesendet werden. Die Korrektur erfolgte innerhalb weniger Tage. Die Unterlagen waren immer verständlich!
Benjamin
Geschrieben am 15.01.2020

Umweltschutz hat Zukunft!

Michael, 22.08.2019
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Ein sehr zu empfehlendes Studium, da das Thema Umweltschutz in Unternehmen immer wichtiger wird. Das Studium hat Spass gemacht, das Studienmaterial war immer verständlich und sehr gut gegliedert. Die eingesendeten Hausaufgaben würden immer schnell bewertet. Die Kosten für ein Fernstudium lassen sich zudem absetzen. Die Chancen auf dem Arbeitsmarkt steigen durch das Studium natürlich. Ich würde es jederzeit wieder machen!
Michael
Geschrieben am 22.08.2019