Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu empfehlender Lehrgang

Sarah, 10.12.2018
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
In diesen Lehrgang habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. So waren die Lehrbriefe logisch strukturiert und auch der Inhalt war aufeinander abgestimmt, sodass er einen roten Faden folgte. Auch die Betreuung war sehr gut und kompetent. Auf Fragen habe ich schnell eine Antwort bekommen. Insgesamt kann ich diesen Lehrgang jedem empfehlen der Interesse an den technischen Aspekten des Umweltschutzes hat.
Sarah
Geschrieben am 10.12.2018

Problemloses Fernstudium

Maximilian, 01.09.2018
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Die Fernschule Weber hatte eine sehr gute Betreuung mit schnellen Korrekturen und flexiblen Lernzeiten. Die Lerninhalte waren alle nachvollziehbar präsentiert und eine monatliche Lernkontrolle bzw. Abgabe von Hausaufgaben hat dafür gesorgt, dass man permanent am Ball bleibt.
Maximilian
Geschrieben am 01.09.2018

Ein Studium kann nicht ersetzt werden...

Keywan, 11.05.2018
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
...wer aber auf eine solide Weiterbildung neben dem Beruf aus ist, ist hier gut aufgehoben. Das Material mag in seiner Ausführung nicht so aufgepeppt sein, wie bei manch anderer Einrichtung, dafür ist der Kurs im Vergleich auch günstiger.
Die Unterlagen wurden pünktlich geliefert und die Änderung der Zustelladresse wurde problemlos durchgeführt.
Das Kursmaterial selbst ist gut struktiert und bietet einen umfassenden Einblick in die Materie. Aus meiner Sicht hätte an mancher Stelle eine textergänzende Grafik mehr nicht geschadet.
Bei Rückfragen erfolgte stets eine zeitnahe Beantwortung.
Keywan
Geschrieben am 11.05.2018

Zeitnahes Feedback auf Nachfragen

Jette, 12.04.2018
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Sehr gefallen hat mir die hohe Reaktionsfreudigkeit des Lehrgangsleiters bei Fragen, Hinweisen und Anmerkungen.
Auch die individuelle Zeitplanung ist ein Plus.
Zukünftig wäre es toll, wenn das Betreuungsangebot um eine Online-Sprechstunde/ein virtuelles Klassenzimmer/Webinar ergänzt würde.
Jette
Geschrieben am 12.04.2018