Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes und lehrreiches Lernen

Lars, 06.07.2017
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Es war sehr gut möglich, die Inhalte zu lernen und auch zu verstehen.
Hausaufgaben und Prüfungen wurden schnell und Ordentlich korrigiert, und eventuelle Fehler, wurden leicht verständlich erklärt.
Ich würde die Fernschule Weber immer wieder zur Fortbildung nutzen.
Lars
Geschrieben am 06.07.2017

100% zu empfehlen

Sarah, 07.06.2017
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Sehr gut strukturierte Lehrgang mit sehr guter und schneller Betreuung. Es ist bereits mein zweiter Lehrgang über dieses Institut und jedesmal hat es mich beruflich um einiges weiter gebracht. Der nächste Lehrgang wird nicht lange auf sich warten lassen.
Sarah
Geschrieben am 07.06.2017

Sehr gute Unterstützung

Stefan, 03.05.2017
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Während meiner Studienzeit war die Betreuung sehr gut. Die Inhalte wurden gut erklärt obwohl es manchmal auch sehr schwer war. Aber das gehört zum Studium dazu. Durch Fleiss hab ich mein Studium mit sehr gut abgeschlossen. Nun bewerbe ich mich um das erlernte im Umweltschutz einsetzen zu können.
Stefan
Geschrieben am 03.05.2017

Im Großen und Ganzen ein gelungener Fernlehrgang!

Kevin, 22.02.2017
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Selbst ich als Meister für Kreislauf- und Abfallwirtschaft und Städtereinigung konnte noch einiges dazu lernen und mein Wissen weiter vertiefen!

Der Kontakt mit den Dozenten war sehr gut und die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet und korrigiert.

Die Studienunterlagen waren weitestgehend aktuell. Das Team rund um den Fernlehrgang ist bemüht dies aktuell zu halten - in der Umweltbranche gibt es ständige Neuerungen rund um die Themen Luftreinhaltung, Abfall und Abwasser. Das führt zu Schwierigkeiten, die die Fernschule Weber allerdings sehr gut meistert.

Dafür, dass es den Fernlehrgang schon so lange gibt, sehr gut! Ich kann Ihnen den Lehrgang herzlichst empfehlen.
Kevin
Geschrieben am 22.02.2017