Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 24
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 17

Mehr Wissen als Quereinsteiger

Kajta, 21.03.2021
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe dieses Fernstudium gewählt weil ich als Quereinsteiger im Bereich Technisches Deponiemanagement mein Wissen erweitern wollte. Ich fand alle Lehrbriefe sehr interessant, wobei die letzten LB sich intensiv mit der Reinigung von Rauchgasen beschäftigen. Wenn man beruflich nichts damit zu tun hat, ist es sicherlich schwieriger sich durch diese LB zu arbeiten, da dieses Thema sehr komplex ist. Aber nach Abschluss dieses Fernlehrgangs fühle ich mich in meinem Aufgabengebiet sicherer.
Bewertung lesen
Kajta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.03.2021

Bewertung der Fernausbildung "Umweltschutztechnik"

Philipp, 20.03.2021
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe die Fernausbildung "Umweltschutztechnik" im Rahmen meiner Bildungskarenz absolviert und kann diese als "Sehr gut" bewerten. Inhaltlich ist die Ausbildung umfangreich und bietet von Grund auf eine didaktisch gut aufgebaute Wissensvermittlung. Durch die Einsendeaufgaben, welche man zu jedem Skriptum bearbeiten muss, wird das vermittelte Wissen wiederholt und gefestigt.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.03.2021

Top Lehrgang bzw. Weiterbildung

Tony, 11.03.2021
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für diesen Lehrgang kann man nur ein großes Lob an die Fernschule Weber aussprechen. Bei Problemen wurde sofort geholfen und man wurde auf Fehler sofort hingewiesen. Auch die Inhalte der jeweiligen Lehrbriefe waren verständlich. Im großen und ganzen kann man hier nur ein Lob an die Schule und den Lehrgang richten.
Bewertung lesen
Tony
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.03.2021

Guter Studiengang

Sebastian, 10.03.2021
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe zum ersten mal ein Fernstudium gemacht und bin total überzeugt davon. Kann das Fernstudium im Bereich Umweltschutztechnik nur empfehlen. Lehrinhalte sind aktuell und gut dargestellt. Die Aufgaben sind gut gewählt und vertiefen die Inhalte. Also wie gesagt...Nur zu empfehlen!
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023