Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 24
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 17

Techniker "Fachrichtung Abfalltechnik"

Stephan, 19.10.2021
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.3
Mit dem Fernlehrgang "Technischer Umweltschutz" konnte ich
Erfahrungen sammeln wie man sich neben dem Beruf
weiterbilden kann.
Auch war für mich der Aspekt wichtig ,wie sehr sich
der Zeitaufwand mit meiner Freizeit vereinbaren lässt.
Das erlangte Wissen ermöglicht mir auch, auf neue Kunden- fragen gezielt zu beantworten.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.10.2021

Umwetschutztechnik hat mir sehr gefallen

Ali, 25.08.2021
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.4
Das ich die Chance hatte länger von der Zeit in Anspruch nehmen konnte...
Thema war sehr interessant vor allem die Maschinen wurden detailliert gut erklärt.. Ich habe dabei viel gelernt was im Bereich der Abwassertechnik, luftreinigung viel erfahren dürfen.
Bewertung lesen
Ali
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 25.08.2021

Ich war sehr zufrieden mit dem Studiengang

Alicia, 22.06.2021
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.8
Die Inhalte waren sehr interessant und wurden verständlich dargestellt. Durch die Aufteilung der Lehrbriefe, konnte etappenweise gelernt werden und selbst neben dem arbeiten war es möglich, den Studiengang gut zu absolvieren.
Bei Rückfragen musste ich nie lange auf eine Antwort warten. Auch bei mehrfachen Rückfragen, waren die Antworten immer sehr verständlich und wurden geduldig beantwortet.
Bewertung lesen
Alicia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.06.2021

Sehr gut

Pascale, 05.05.2021
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
4.0
Ich bedanke mich für die gute Betreuung und habe es nicht bereut diesen Kurs und diese Fernschule absolviert zu haben. Diese Fernschule kann ich jedem weiterempfehlen, der für sich, oder auch sich beruflich Vort/Weiterbildung machen möchte. Diesen Kurs würde ich jederzeit wieder machen.
Bewertung lesen
Pascale
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023