Perfekt als Einstieg in Unternehmensberatung

Ruben
Business Consultant (Zertifikat)
4.9

DerOnline-Campus bot eine hervorragende Lernumgebung mit gut strukturierten Studieninhalten. Ich konnte mein Wissen über Geschäftsstrategien, Projektmanagement und Unternehmensanalyse und vieles mehr deutlich erweitern. Mega war, dass man die Inhalte auch einfach per Quiz durchspielen konnte.
Die Flexibilität war ein weiterer großer Pluspunkt. Ich habe mir meinen eigenen Lernplan erstellt, der sich in meinen Alltag problemlos integrieren lies und so in meinem Tempo zum Abschluss kam.

  • Quiz, Quiz, Flexibilität, Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ruben
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023
Ruben
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 04.12.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Mario , 13.10.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Frederic , 28.09.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Gustav , 30.08.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Peter , 10.07.2023 - Business Consultant (Zertifikat)