Viele Werkzeuge um Kunden zu beraten

Cornelia
Business Consultant (Zertifikat)
4.7

Die Weiterbildung bietet total viele Inhalte, welche einem Werkzeuge an die Hand bringt, die man im späteren Job zielführend für die Kunden anwenden kann.

Ich hatte noch nie erlebt, dass man die Inhalt auch per Quiz lernen kann und ich muss sagen das funktioniert und ist ein super Methode zum sonst stupiden lesen.

Die Dozenten konnten man immer über den Online Campus fragen stellen und bekam innerhalb von 24 h ein fundierte Antwort.

  • Quiz, Studienmaterial, Quiz ;), Quiz, Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023
Cornelia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 04.12.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Mario , 13.10.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Frederic , 28.09.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Gustav , 30.08.2023 - Business Consultant (Zertifikat)
Peter , 10.07.2023 - Business Consultant (Zertifikat)