In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt als Einstieg in Unternehmensberatung

Ruben, 29.05.2023
Business Consultant (Zertifikat)
DerOnline-Campus bot eine hervorragende Lernumgebung mit gut strukturierten Studieninhalten. Ich konnte mein Wissen über Geschäftsstrategien, Projektmanagement und Unternehmensanalyse und vieles mehr deutlich erweitern. Mega war, dass man die Inhalte auch einfach per Quiz durchspielen konnte.
Die Flexibilität war ein weiterer großer Pluspunkt. Ich habe mir meinen eigenen Lernplan erstellt, der sich in meinen Alltag problemlos integrieren lies und so in meinem Tempo zum Abschluss kam.
Ruben
Geschrieben am 29.05.2023

Perfekt für den neuen Job

Yannis, 13.06.2022
Business Consultant (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung gemacht, um mich für eine neue Stelle in einem neuen Unternehmen zu bewerben.
Der Aufwand hat sich gelohnt. Man lernt eine fülle an Techniken, Kniffe, Wissen und kann jederzeit Fragen stellen, die wirklcih zeitnah beantwortet werden.
Nach dem Abschluss habe ich innerhalb kürzester Zeit einen neue Stelle gefunden, welche ich ohne die Weiterbildung nicht bekommen hatte.

Daumen hoch für die FSGU AKADEMIE!
Yannis
Geschrieben am 13.06.2022

Einmalige Weiterbildung

Maximillian, 25.05.2022
Business Consultant (Zertifikat)
Diese Weiterbildung ist super. Habe nichts vergleichbares bei meiner Rechereche gefunden und wurde auch bei der Durchführung nicht enttäuscht.
Ich hab den Titel und die Themen, Tools und das Wissen genutzt, um mich in der Welter der Unternehmensberatung selbständig zu machen.
Ich hatte dies im kleinen Stil schon während meine Festanstellung gemacht, aber mit dem Titel wird man besser gesehen.
Bereits bei einigen Projekten konnte ich mein Wissen einsetzen und auch habe ich mal Rücksprache bei einem Dozenten gesucht.
Maximillian
Geschrieben am 25.05.2022

Erfolgreiche Weiterbildung

Khaled, 12.02.2022
Business Consultant (Zertifikat)
ich kann es nur weiter sehr herzlich empfehlen! Trotz Fernstudium habe ich die Dozenten sehr präsent empfunden. Fragen per E-Mail werden sehr zeitnah beantwortet. Man kann auch wenn es kompliziertes ist ein Telefonat vereinbaren. Durch die Weiterbildung hatte ich auch die Möglichkeit mich auf eine bessere Stelle zu bewerben und habe diese auch gefunden. Ich verfüge jetzt über viele Kenntnisse, die mir helfen mich beruflich weiterentwickeln und meine Kunden besser zu beraten.
Khaled
Geschrieben am 12.02.2022