Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 12
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Fachliches Wissen mit gutem Gamification

Anna L., 15.04.2020
Business Consultant (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die Weiterbildung habe ich viel fachliches Wissen und Selbstvertrauen für meinen jetzigen Beruf gesammelt.
Weiterhin hat mich das neuer Lernen mittels einem Quiz überzeugt. Sehr gut umgesezt das Gamification.
Die Flexibilität ist perfekt, da es sich bei mir perfekt in meinen Arbeitsalltag eingebettet hat.
Bewertung lesen
Anna L.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.04.2020

Super Empfehlung von einem Bekannten

Caroline, 17.07.2019
Business Consultant (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir wurde die Weiterbildung von einem Bekannten empfohlen und ich kann es nur weiter sehr herzlich empfehlen! Trotz Fernstudium habe ich die Dozenten sehr präsent empfunden. Fragen per E-Mail werden sehr zeitnah beantwortet. Man kann auch wenn es kompliziertes ist ein Telefonat vereinbaren. Durch die Weiterbildung hatte ich auch die Möglichkeit mich auf eine bessere Stelle zu bewerben und habe diese auch gefunden. Ich verfüge jetzt über viele Kenntnisse, die mir helfen mich beruflich weiterentwickeln und meine Kunden besser zu beraten.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.07.2019

Perfekt für Berufstätige

Martin, 09.07.2019
Business Consultant (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung an der FSGU AKADEMIE ist perfekt auf Berufstätige ausgerichtet. Man hat die Möglichkeit die Fortbildung zeitlich perfekt an den Berufsalltag anzupassen und somit beste Ergebnisse zu erzielen. Inhalte aus dem Studium haben einen schönen Zusammenhang zur Praxis.
Bewertung lesen
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.07.2019

Sehr empfehlenswert & denke einmalig auf dem Markt

marksu, 05.12.2017
Business Consultant (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo, weil ich mich selbstständig machen will als Unternehmensberater, da habe ich mir dieses Angebot angeschaut und erst einmal Testweise belegt.
Es ist ein überdachtes Konzept mit viel Inhalt und viel Technik. So lernt man etwa einen Businessplan aufzustellen und wie man Rentabilitätsvorschauen und Liquiditäten aufstellt und vieles vieles mehr.
Der Preis ist in Ordnung. Betreuung gut, gibt nichts zu meckern.
Fazit: im Großen und Ganzen gutes Angebot. Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Praktikum vor Ort.
Bewertung lesen
marksu
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023