Super Ergänzung für mein Jobprofil

Sara
Start-Up Manager (Zertifikat)
4.9

Die Weiterbildung zum Start-Up Manager hat mich sehr interessiert und hab ich gemeinsam mit meinem Arbeitgeber als Weiterbildungsziel festgelegt. Es ist klasse wenn der AG einen so unterstützt.

Ich hab zwar noch keine Abschluss, steht jedoch kurz vor der schriftlichen Prüfung und bisher bin ich sehr zufrieden mit den Inhalten und auch der Betreuung. Ich habe auch bereits ein Thema für Projektarbeit, was zum Nutzen des Unternehmens ist und ich das Projekt in Zukunft auch leitend begleiten werde.

  • inhalte, projektarbeit, betruung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023
Sara
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yves , 26.02.2024 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Merle , 07.08.2023 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Marianne , 26.05.2023 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Marc , 05.07.2019 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Markus , 24.04.2017 - Start-Up Manager (Zertifikat)