Top Weiterbildung mit Projektarbeit zur Vertiefung

Yves
Start-Up Manager (Zertifikat)
4.9

Die Weiterbildung war in vielerlei Hinsicht klasse und hat meine Erwartungen erfüllt. Die organisatorischen Rahmenbedingungen waren optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt, was einen reibungslosen Ablauf und eine konzentrierte Auseinandersetzung mit den Inhalten ermöglichte. Inhaltlich gab es keine Defizite; Die Weiterbildung bot einen umfassenden und tiefgehenden Einblick in die relevanten Themenbereiche.
Besonders durch die Projektarbeit hat man sich nochmal in eine reale Situation begeben und das gelernte Wissen angewendet.
Diese Weiterbildung empfehle ich ohne Vorbehalte weiter, insbesondere für diejenigen, die neben einer beruflichen Tätigkeit ihr Wissen erweitern möchten.

  • Betruung, Dozenten, Projektarbeit,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yves
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024
Yves
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sara , 28.08.2023 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Merle , 07.08.2023 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Marianne , 26.05.2023 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Marc , 05.07.2019 - Start-Up Manager (Zertifikat)
Markus , 24.04.2017 - Start-Up Manager (Zertifikat)