Business Consulting (MBA)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top organisiertes Fernstudium und tolle Kontakte!

Kai, 05.11.2013
Business Consulting (MBA)
Seit Kurzem studiere ich hier und ich bin begeistert. Die WINGS ist in meinen Augen ein "Full-Service Provider", denn man kann sich völlig auf das Studium konzentrieren und bekommt dazu noch hilfreiche Tipps. Die Antwortzeiten sind sehr kurz und die postalisch zugesendeten Unterlagen (Anschreiben der Professoren, Skripte und Bücher) sind sehr ausführlich und strukturiert aufbereitet. Die Studierenden kommen aus Deutschland verteilt und haben alle einen sehr interessanten Werdegang. Fazit: Sehr zu empfehlen!
Kai

Gute praxisnahe Inhalte

O., 05.11.2013
Business Consulting (MBA)
Lehrkräfte größtenteils sehr gut. Studienmaterialien hilfreich. Insgesamt empfehlenswert. Aufgaben vertiefen das Wissen. Präsenzveranstaltungen immer ein Highlight. Betreuung gut -schnelle Rückmeldung. Ein bis zwei Module waren nicht gut und brachten keine hilfreichen Erkenntnisse.
O.

Tolle Betreuung, trotz straffem Plan viel Spaß

Oliver, 05.11.2013
Business Consulting (MBA)
Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium, habe ich bei Wings meine Kenntnisse nicht nur auffrischen, sonderlich wesentlich vertiefen können.
Als Unternehmensberater wurde ich dadurch wesentlich kompetenter aber auch selbstsicherer. Das Erlernte konnte ich sehr gut in die Praxis integrieren uns somit haben sich die Investitionskosten sehr schnell amortisiert.
Oliver

Empfehlenswert

Rina, 05.11.2013
Business Consulting (MBA)
Guter Studiengang, aktuelle Lehrmaterialien, kompetente Profs, super Preis-Leistungs-Verhältnis, wenige Präsenzveranstaltungen (3 pro Semester) und Online-Präsenzen ermöglichen Flexibilität,
manchmal lange Wartezeiten bzgl. Serviceanfragen
Insgesamt würde ich den Studiengang weiter empfehlen.
Rina