Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz
Erfahrungsbericht 1 von 10

MBA mit vielen guten Dozenten

Stefan
Customer Relationship Management / CRM (MBA)
4.9

Der Studiengang CRM bietet umfassende Kenntnisse im Bereich Kundenbindung. Die Lerninhalte werden gut vermittelt, es gibt interessante Module. Die Betreuung ist wirklich ausgezeichnet, auch die Umstellung auf virtuelles Lernen ist gut geglückt. Ich kann den Studiengang an der TUCed nur wärmstens empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 07.12.2023
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 07.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annika , 12.11.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Robert , 26.01.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Kristina , 02.03.2022 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Marco , 02.10.2020 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Antje , 24.02.2020 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)