Kooperationsstudiengang

Customer Relationship Management (MBA)

In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Customer Relationship Management" beim Anbieter "TUCed" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 14.530 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Berufsbegleitendes Studium

Dauer
24 Monate
Studienbeginn
Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Gesamtkosten
14.530 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : Technische Universität Chemnitz
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Robert , 26.01.2023 - Customer Relationship Management (MBA)
Kristina , 02.03.2022 - Customer Relationship Management (MBA)
Marco , 02.10.2020 - Customer Relationship Management (MBA)

Alternative Studiengänge

Integrations- und Diversity-Management
Allensbach Hochschule
Zertifikat
Entrepreneurship
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Entrepreneurial Basics
Euro-FH
Zertifikat
MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 2

Einzigartig! Sehr zu empfehlen.

Robert, 26.01.2023
Customer Relationship Management (MBA)
4.9
Ich habe 2018 neben meinem Job das CRM Masterstudium bei der TUCed gemacht und kann es allen CRM Managern, Vertrieblern und Marketing Spezialisten nur ans Herz legen. Dieser Studiengang ist in der Professionalität einzigartig. Macht Eindruck und weckt Interesse, wenn ein Recruiter einen MBA in CRM im Lebenslauf sieht! Danke TUCed, macht weiter so!
Bewertung lesen
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 26.01.2023

Absolut empfehlenswert

Kristina, 02.03.2022
Customer Relationship Management (MBA)
4.8
Der MBA CRM war meine Wahl, weil er die Vorteile von berufsbegleitendem Fernstudium und Vollzeitstudium mit echter Kursgemeinschaft verbindet. Die Corona-Pandemie hat uns – Studierende wie auch Professoren und Betreuer – leider vor die Herausforderung gestellt, das gesamte Studium online zu durchlaufen. Doch das Team der TUCed hat es dennoch geschafft, dass ich mich als Teil einer Kursgemeinschaft fühlte. Obwohl die Situation zu meinem Studienbeginn im November 2020 noch für alle neu war, haben Vorlesungen, Prüfungen, Präsentationen und Gruppenarbeiten auch über Videokonferenz gut funktioniert.
Danke für den tollen Mix aus Theorie und Praxis. Danke für die hervorragende Betreuung, die immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme hatte. Und danke für die engagierten Professorinnen, Professoren und Gastdozenten. Ein absolut empfehlenswertes Weiterbildungsprogramm.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 02.03.2022

Organisiert und Top Lerninhalte

Marco, 02.10.2020
Customer Relationship Management (MBA)
4.9
Während des gesamten Studiums hat die Organisation hervorragend funktioniert. Präsenz-Termine wurden immer eingehalten und die Inhalte durch viele aus der Praxis kommende Dozenten sehr gut vermittelt. Ja der ein oder andere hatte eine spezielle Art und ein Fach war auch weniger nützlich aber in Summe hat alles richtig gut gepasst. Der informelle Austausch zwischen den Studierenden könnte vielleicht besser unterstützt werden, mir hat das Studium auf jeden Fall zur Weiterentwicklung genützt.
Bewertung lesen
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 02.10.2020

Würde immer wieder kommen :-)

Antje, 24.02.2020
Customer Relationship Management (MBA)
Bericht archiviert
Sehr zufrieden, hochwertige Dozenten mit aktuellen Studieninhalten und Beispielen aus der Praxis. Studienskripte sind sehr gut ausgearbeitet und geschrieben. Wird immer gut beraten und bei allen Fragen und Problemen optimal unterstützt. Kaffee, Wasser und Snacks stehen auch immer bereit um die Präsenzphasen schöner zu gestalten.
Würde immer wieder kommen :-)
Bewertung lesen
Antje
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2023