Kooperationsstudiengang

Customer Relationship Management (MBA)

In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Customer Relationship Management" beim Anbieter "TUCed" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 13.980 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Berufsbegleitendes Studium

Dauer
24 Monate
Studienbeginn
Wintersemester
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
13.980 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : Technische Universität Chemnitz
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Kristina , 02.03.2022 - Customer Relationship Management (MBA)
Marco , 02.10.2020 - Customer Relationship Management (MBA)
Antje , 24.02.2020 - Customer Relationship Management (MBA)
Yascha , 24.02.2020 - Customer Relationship Management (MBA)
Anne , 24.02.2020 - Customer Relationship Management (MBA)

Alternative Studiengänge

Unternehmensführung
Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung
Master of Arts (M.A.)
Digital Entrepreneurship
openHPI
Zertifikat
Migrant Entrepreneurship Support
Donau-Universität Krems
Zertifikat
Entrepreneurship
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 2

Absolut empfehlenswert

Kristina, 02.03.2022
Customer Relationship Management (MBA)
4.8
Der MBA CRM war meine Wahl, weil er die Vorteile von berufsbegleitendem Fernstudium und Vollzeitstudium mit echter Kursgemeinschaft verbindet. Die Corona-Pandemie hat uns – Studierende wie auch Professoren und Betreuer – leider vor die Herausforderung gestellt, das gesamte Studium online zu durchlaufen. Doch das Team der TUCed hat es dennoch geschafft, dass ich mich als Teil einer Kursgemeinschaft fühlte. Obwohl die Situation zu meinem Studienbeginn im November 2020 noch für alle neu war, haben Vorlesungen, Prüfungen, Präsentationen und Gruppenarbeiten auch über Videokonferenz gut funktioniert.
Danke für den tollen Mix aus Theorie und Praxis. Danke für die hervorragende Betreuung, die immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme hatte. Und danke für die engagierten Professorinnen, Professoren und Gastdozenten. Ein absolut empfehlenswertes Weiterbildungsprogramm.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 02.03.2022

Organisiert und Top Lerninhalte

Marco, 02.10.2020
Customer Relationship Management (MBA)
4.9
Während des gesamten Studiums hat die Organisation hervorragend funktioniert. Präsenz-Termine wurden immer eingehalten und die Inhalte durch viele aus der Praxis kommende Dozenten sehr gut vermittelt. Ja der ein oder andere hatte eine spezielle Art und ein Fach war auch weniger nützlich aber in Summe hat alles richtig gut gepasst. Der informelle Austausch zwischen den Studierenden könnte vielleicht besser unterstützt werden, mir hat das Studium auf jeden Fall zur Weiterentwicklung genützt.
Bewertung lesen
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 02.10.2020

Würde immer wieder kommen :-)

Antje, 24.02.2020
Customer Relationship Management (MBA)
4.8
Sehr zufrieden, hochwertige Dozenten mit aktuellen Studieninhalten und Beispielen aus der Praxis. Studienskripte sind sehr gut ausgearbeitet und geschrieben. Wird immer gut beraten und bei allen Fragen und Problemen optimal unterstützt. Kaffee, Wasser und Snacks stehen auch immer bereit um die Präsenzphasen schöner zu gestalten.
Würde immer wieder kommen :-)
Bewertung lesen
Antje
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.02.2020

Wissenswerte und lehrreiche Inhalte im CRM

Yascha, 24.02.2020
Customer Relationship Management (MBA)
4.8
Es wurde sowohl theoretisches Wissen und auch praktische Anwendungsgebiete rund um das Thema CRM und Beziehungsmarketing behandelt. Die Präsenzphasen wurden mit interessanten Präsentationen, Gruppen- und Projektarbeiten und abwechslungsreichen Vorträgen sehr lehrreich gestaltet. Der Austausch mit den Dozenten und Kommilitonen war immer sehr hilfreich. Insgesamt war das zweijährige Studium sehr gut organisiert und strukturiert. Ich habe viele Erkenntnisse mitgenommen und konnte einiges in der Arbeitswelt für mich als Wissensvorteil nutzen.
Bewertung lesen
Yascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022