Kooperationsstudiengang

Customer Relationship Management / CRM (MBA)

In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

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Organisiert und Top Lerninhalte

Marco, 02.10.2020
Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Bericht archiviert
Während des gesamten Studiums hat die Organisation hervorragend funktioniert. Präsenz-Termine wurden immer eingehalten und die Inhalte durch viele aus der Praxis kommende Dozenten sehr gut vermittelt. Ja der ein oder andere hatte eine spezielle Art und ein Fach war auch weniger nützlich aber in Summe hat alles richtig gut gepasst. Der informelle Austausch zwischen den Studierenden könnte vielleicht besser unterstützt werden, mir hat das Studium auf jeden Fall zur Weiterentwicklung genützt.
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Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 02.10.2020

Würde immer wieder kommen :-)

Antje, 24.02.2020
Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Bericht archiviert
Sehr zufrieden, hochwertige Dozenten mit aktuellen Studieninhalten und Beispielen aus der Praxis. Studienskripte sind sehr gut ausgearbeitet und geschrieben. Wird immer gut beraten und bei allen Fragen und Problemen optimal unterstützt. Kaffee, Wasser und Snacks stehen auch immer bereit um die Präsenzphasen schöner zu gestalten.
Würde immer wieder kommen :-)
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Antje
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.02.2020

Wissenswerte und lehrreiche Inhalte im CRM

Yascha, 24.02.2020
Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Bericht archiviert
Es wurde sowohl theoretisches Wissen und auch praktische Anwendungsgebiete rund um das Thema CRM und Beziehungsmarketing behandelt. Die Präsenzphasen wurden mit interessanten Präsentationen, Gruppen- und Projektarbeiten und abwechslungsreichen Vorträgen sehr lehrreich gestaltet. Der Austausch mit den Dozenten und Kommilitonen war immer sehr hilfreich. Insgesamt war das zweijährige Studium sehr gut organisiert und strukturiert. Ich habe viele Erkenntnisse mitgenommen und konnte einiges in der Arbeitswelt für mich als Wissensvorteil nutzen.
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Yascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.02.2020

Praxisorientiert

Anne, 24.02.2020
Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr praxisorientiert. Es werden aktuelle Trends und Themen im Inhalt der Kurse berücksichtigt. Da die Teilnehmer aus verschiedensten Unternehmen sind, kommen viele und umfangreiche Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen zusammen. So entsteht auch in den Pausen ein reger Austausch.
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Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023