Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz
Erfahrungsbericht 8 von 10

Praxisorientiert

Anne
Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Bericht archiviert

Das Studium ist sehr praxisorientiert. Es werden aktuelle Trends und Themen im Inhalt der Kurse berücksichtigt. Da die Teilnehmer aus verschiedensten Unternehmen sind, kommen viele und umfangreiche Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen zusammen. So entsteht auch in den Pausen ein reger Austausch.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 06.12.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Annika , 12.11.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Robert , 26.01.2023 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Kristina , 02.03.2022 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)
Marco , 02.10.2020 - Customer Relationship Management / CRM (MBA)