Eigenständiges Lernen

Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)

Seit Februar 2023, bin ich dabei den Veranstaltungsfachwirt zu machen. Bald stehen die ersten Prüfungen an.

Ich bin mit der Fortbildung sehr zufrieden, die Professoren haben ein unglaubliches wissen und nehmen sich Zeit . Die Tutoren sind sehr freundlich und helfen immer weiter.
Es gibt zu jedem Studienheft eine 1,5h stündige Vorlesung der Professoren, hier werden die Inhalte nochmals vertieft und man hat die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Jeder der sich anmeldet muss sich bewusst sein, dass es ein Selbststudium ist. Das heißt es ist ein gutes Zeitmanagement gefordert. Die Studienbücher sind sehr ausführlich, teilweise etwas umständlich beschrieben.

Der OnlineCampus wurde durch das neuste Update stark verbessert und ist nun viel schneller und übersichtlicher.

Ich kann die Hochschule weiterempfehlen, wenn man sich selbst zum lernen motiviert bekommt und ein gutes Zeitmanagement hat.

• gute und zuverlässige Ansprechpartner, man hat die Möglichkeit mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten (so können sich auch neue Freundschaften entwickeln)
  • gutes Zeitmanagement gefordert, Inhakte der Studienhefte sind manchmal veraltet und umständlich beschrieben
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023

Swaantje , 08.04.2024 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Kerrin , 04.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Jonathan , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Amelie , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
D. , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)