Ohne Fleiß kein Preis

Swaantje
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
3.4

Gute zeitliche Aufteilung, jedoch muss man sich selbst dransetzen, denn es basiert auf Eigeninitiative. Wüsche mit mehr Betreuung während der Studiums. Ich habe mich nach der Prüfung sehr verloren gefühlt und hätte mir mehr Betreuung gewünscht und auch für die Motivation wäre ein Seminar nach der WBQ Prüfung sinnvoll. Die Seminare für den ersten Prüfungsteil waren super. Für den HBQ Teil habe ich den Sinn hinter nicht ganz verstanden. Sehr viele Skripte, zum lernen sehr schlecht. Eine Zusammenfassung wäre zum lernen sinnvoll mit anzubieten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Swaantje
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024
Swaantje
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerrin , 04.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Jonathan , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Amelie , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
D. , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Nina , 07.07.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)