Auf jeden Fall eine Unterstützung

Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)

Ich denke im digitalen online Bereich könnte die IST noch etwas ausbauen, die Bücher allerdings sind sehr Detailreich, hier kann jeder selbst für sich Filtern was er brauch oder auch nicht.
Ein absolutes muss sind die Seminare, die DozentInnen sind super und nach den Seminaren weis man auf jeden Fall wo seine schwächen liegen und was einen in der Prüfung erwartet. Es wird geschaut das auf die TeilnehmerInnen eingegangen werden kann und auch im Nachgang nochmals eine digitale Fragerunde kurz vor der Prüfung stattfindet, wenn es um die Prüfungen geht wird man auf jeden Fall so vorbereitet dass man weis worauf man sich einlässt und viel Mut zugesprochen und natürlich der ein oder andere Tipp gegeben.
Meine Ansprechpartnerin bei der IST war bis jetzt immer verfügbar und hat super weitergeholfen.

Im Bezug auf die Prüfung, würde ich mir wünschen das von der IST direkt am Anfang gesagt wird was in der Prüfung benötigt wird und nicht nur auf die IHK Hilfsmittel verwiesen wird, sondern wirklich vielleicht Fotos von den Büchern die verwendet werden dürfen.

Sonst ist die IST echt ein gutes Institut zur Unterstützung bei solchen Weiterbildungen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021

Swaantje , 08.04.2024 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Kerrin , 04.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Jonathan , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Amelie , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
D. , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)