Ich würde es jederzeit wieder so machen!

Jens
Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)

Ich konnte sehr viel lernen und mein Wissen in allen additiven Bereichen (Polymer, Metall, Keramik ...) vertiefen. Nicht nur waren die Themen inhaltlich sehr interessant und umfangreich, auch die Dozenten haben einem alles durchweg sehr gut und verständlich vermittelt. Leider mussten Corona bedingt die Hälfte der Veranstaltungen digital durchgeführt werden, was jedoch super geklappt hat.

Die Betreuung durch die Studienkoordinatorin sucht seines gleichen. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und man geht immer auf die Wünsche der Studenten ein.

• Betreuung die seines gleichen sucht; Super Vermittlung der Inhalte; Sehr viel Input
  • Notenbekanntgabe dauerte teils sehr lange; trotz Kursordnung, wurde nichts zum Thema Innovationsmanagement vermittelt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.07.2022
Veröffentlicht am 19.07.2022
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 19.07.2022
Veröffentlicht am 19.07.2022

Basti , 26.08.2021 - Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)
Jonathan , 19.08.2021 - Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)
Denis , 12.11.2018 - Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)
Philipp , 07.11.2018 - Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)
Norman , 07.11.2018 - Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)