Gutes Studium und viele Inhalte

Basti
Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)
4.3

Es wurden viele gute Materialien bereitgestellt und es wurden gute Vorlesung online sowie offline abgehalten.
Für die Zukunft konnte ich viel Wissen mir aneignen. Leider sind aufgrund Corona viele Paxisanwendungen ausgefallen, die wiederum aber durch die kreativität der DotzenInnen sehr gut aufgefangen wurden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr Gute und schnelle Umstellung von Präsenzvorlesung in Onlinevorlesungen
  • Corona
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Basti
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021
Basti
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 19.07.2022 - Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)
Jonathan , 19.08.2021 - Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)
Denis , 12.11.2018 - Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)
Philipp , 07.11.2018 - Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)
Norman , 07.11.2018 - Anwendungstechniker (FH) für Additive Verfahren/Rapid-Technologien (Zertifikat)