Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 19
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 30 von 35

Gute Betreuung

Gizem, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert
Positiv überrascht war ich von meinem persönlichen Studienbetreuer.
Er steht mir für alle Fragen offen und hilft mir immer weiter!
Die Einsendeaufgaben werden stets schnell korrigiert und man bekommt einen Einblick in seine Fehler, durch Kommentare der Tutoren.
Bewertung lesen
Gizem
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.08.2016

100%ige Flexibilität

Stefan, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Euro FH ist eine sehr kompetente Einrichtung um sich weiterzubilden! Es herrscht eine tolle Atmosphäre während der Seminare. Der Spaß geht dabei nicht verloren. Die Motivation muss man sich natürlich selber erhalten. Verbesserungswürdig ist zum Teil die meist nur sehr kurze Expertise nach Prüfungen. Da diese aber auf Anfrage eingesehen werden können, stellt auch das kein negativ Punkt für mich dar.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.08.2016

Alles in allem nur positive Erfahrungen!

Marc, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert
Bisher kann ich keine negativen Erfahrungen erwähnen. Wenn es mal ein "Hickup" gab wurde dieser sofort behoben. Lernmaterial wird stetig überarbeitet und ergänzt. Offene Fragen werden von den Prof.´s als auch von den Studienbetreuern umgehend beantwortet. Externe Seminare an der 1+ Akademie sind 1+* !
Bewertung lesen
Marc
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.08.2016

Praxisorientiertes Lernen an der Euro FH

Janine, 12.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin noch relativ am Anfang mit meinem Studium und kann bis jetzt nur positives berichten. Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialien sind super und sehr hilfreich. Ich manchen Studienheften (Informationsmanagement) sind jedoch viele Sachen "doppel gemoppelt" (gerade was die vielen Definitionen angeht). Bei Fragen oder Missverständnissen ist der Tutor für jede Frage offen und eine Antwort kommt meistens noch am selben Tag. Gleiches gilt für die Einsendeaufgaben. Hierbei würde ich mir jedoch ein ausführlicheres Feedback wünschen. Besonders gut gefallen mir die vielen praxisnahen Beispiele in den Studienhefte. Dies macht das Verstehen der Inhalte um einiges deutlicher.
Bewertung lesen
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 12.08.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023