In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für alle Zeitmanager sehr gut.

Alexander, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Die Erfahrungen die ich mit der Euro FH gemacht habe, sind durchweg positiv. Anfragen wurden meist noch am gleichen Tag aller spätestens aber am folgenden Tag beantwortet. Studienhefte sind gut aufgebaut, mann muss aber mit Verstand lesen um die richtigen Inhalte zu entziehen.
Alexander

Sehr gute Erreichbarkeit, ausführliche Unterlagen

Fenja, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Tutoren wie Betreuer sind gut erreichbar und reagieren schnell auf Fragen! Das Studienmaterial ist detailliert und umfangreich! Klausuren orientieren sich an den Unterlagen! Sehr gute Präsenzseminare, sowie online Tutorien! Umfangreiche Unterlagen gerade im Bereich quantitative Methoden.
Fenja
Geschrieben am 18.08.2016

Gut geplante und organisierte Fernhochschule!

Marius, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Man bekommt schnelle Unterstützung bei Fragen. Durch den Online Campus kann man alle Hefte auch online einsehen, ebenso Prüfungsaufgaben. Im Forum werden hilfreiche Tipps gegeben.
Klausuren sind an den Heften orientiert und machbar. Dauer der Korrektur der Klausuren und Hausarbeiten könnte kürzer sein.
Marius

Flexibel gestaltetes Studium mit super Seminaren

Frederik, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Besonders hervor zu heben ist das dem Studenten die Freiheit gelassen wird sich das Studienprogramm völlig individuell zu gestalten. So kann nach belieben z.B. pro Monat 1 oder 2 Klausuren absolviert werden bzw. die Regelstudienzeit kostenfrei verkürzt/verlängert werden. Durch die Vorbereitung auf eine einzelne Klausur (keine Klausurenphase )kann das Material sehr effektiv verinnerlicht werden. Die externen Seminare sind zudem sehr ansprechend und interessant.
Frederik