Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Vertriebsmanager (FH)" beim Anbieter "Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.800 €¹.

Berufsbegleitend

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Zusätzlich zu den den Studiengebühren wird ein Semesterbeitrag erhoben.
Studieninhalte
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.hsm-fernstudium.de

Alternative Studiengänge

Salesforce
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Sales & Vertriebsmanager
Wirtschaftsakademie Wien
Key-Account-Manager
ILS - Institut für Lernsysteme
Sales & Distribution Manager
vame Business Academy

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Familiäre Atmosphäre

Christoph, 07.11.2018
Vertriebsmanager (FH) (Zertifikat)
Alle Dozenten haben einen aktuellen Praxisbezug zu den Lerninhalten herstellen können. Viele konnten von Erfahrungen in Unternehmen aus Interessanten Positionen Berichten.
Die Unterlagen sollten viel besser anbgestimmt und strukturiert werden. Einheitliches Hochschul Design.
Christoph
Geschrieben am 07.11.2018

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Kim, 07.11.2018
Vertriebsmanager (FH) (Zertifikat)
Das Studium „Vertriebsmanager“ fordert einen während der 12-monatigen Dauer schon kräftig, natürlich insbesondere kurz vor den Prüfungen, aber es werden absolut praxisrelevante, aktuelle Themen innerhalb kürzester Zeit durch engagierte Dozenten vermittelt und es macht Spaß. Die Erweiterung des beruflichen Netzwerkes durch die anderen Teilnehmer ist ein zusätzliches Plus und ermöglicht es einem über den Tellerrand des eigenen Unternehmens hinaus zu gucken und inspiriert zu werden. Die Betreuung durch die Hochschule während der gesamten Zeit ist tadellos. Ich empfehle jedem, der sich auf diesem Gebiet weiterbilden möchte, die Teilnahme.
Kim
Geschrieben am 07.11.2018

Top Weiterbildung nah an der Praxis

Sandra, 26.05.2018
Vertriebsmanager (FH) (Zertifikat)
Dieses Studium ist perfekt auf die Bedürfnisse einer Weiterbildung neben einer Vollzeitbeschäftigung zugeschnitten. Die Lehrinhalte sind Praxisnah und die Seminare kompakt sowie lehrreich. Ganz nebenbei nimmt man aus den Diskussionen mit den Kommilitonen noch viel mit. Die Dozenten und Studienbetreuung sind top. Persönlich hat sich für mich durch das Studium auch ein Fortkommen im Beruf ergeben. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und sagen: Nutzt diese Chance, euch kompakt und im überschaubaren Zeitraum das für den Vertrieb und Marketing notwendige Know-How anzueignen.
Sandra
Geschrieben am 26.05.2018

Umfangreiches Studium mit hervorragenden Dozenten

Thomas, 24.05.2018
Vertriebsmanager (FH) (Zertifikat)
Das Studium hat mich fachlich wie persönlich weitergebracht. Es war oft anstrengend - hat sich aber vollumfänglich gelohnt.
Man ist auch als Mensch gewachsen - hat gute Kontakte und Freundschaften knüpfen können.
Eine schöne Zeit. Ich habe mich schon für ein weiteres Studium bei der FH eingeschrieben.
Thomas
Geschrieben am 24.05.2018