In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen und Kenntnisse erweitert

Stefan, 11.10.2019
Sehr gute Kompetenz der Lehrkräfte
Die Qualität & Aktualität der Themen
Die Tutorien waren immer informativ und weiterführend
Konnte meine Erfahrungen und Kenntnisse erweitert
Der Austausch mit anderen Teilnehmern war positiv und ein Mehrwert auch für mich persönlich.
Stefan
Geschrieben am 11.10.2019

Sehr zu empfehlen für flexible Weiterbildung

Dieter, 07.10.2019
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Insgesamt ein sehr vollständiges Programm mit Leadership-Development und sehr guten Kursunterlagen mit fehlerfreiem Inhalt, besonders die zeitliche Einteilung im Selbstlernprozess und online-Aufgaben 24/7 ist besonders auch für Erziehungsurlaub etc. bestens geeignet. Der Support funktioniert wunderbar, man freut sich auch auf das nächste Tutorium und die anderen Teilnehmer in sehr guter Atmosphäre, Vorteil ist auch der fliessende Einstieg, man kann problemlos durch die modulare Einteilung der Themen in Kapiteln beliebig einsteigen und den Kurs absolvieren, die Übungen und erforderlichen kleinen Tests online zu beliebiger Tag- und Nachtzeit erledigen, die Abschlussprüfung ebenfalls online zu selbstgewähltem Termin. War anfangs skeptisch ob das funktioniert und Spass macht, jedoch ist der Austausch mit den anderen Teilnehmern gegeben und auch erwünscht, sich auch in Lerngruppen zu organisieren. Interessant sind dann auch die Vorstellungen der Projektarbeiten in der Entwicklung/Anfertigungsphase und die selbstgewählten Themen, teilweise werden Projekte zur Gründung, start-up etc. gewählt und ausgearbeitet. Betreuung sehr gut.
Dieter
Geschrieben am 07.10.2019

Empfehlenswert - Ausgezeichneter Dozent

Dayen, 14.05.2019
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Es hat mir selten soviel Spaß gemacht, einen Lehrgang / Fernstudium zu absolvieren. Auch für mich war alles neu, und ohne Erfahrung als Vertriebsleiterin.
Sehr gute Vermittlung der Inhalte durch Beispiele und Praxisbezug. Hoch interessant und verständlich, sehr gute Atmosphäre während der Online-Tutorien.
Sehr gute Einbindung der Teilnehmer - ich habe hier viel gelernt und auch viele gute Tipps erhalten. Individuelle Fragen wurden sehr gut und auch sofort beantwortet.
Der Dozent ist sehr kompetent, antwortet klar, besitzt sehr großes Hintergrund-Fachwissen.
Meine Erwartungen an dieses Fernstudium wurden sogar übertroffen!
Vielen Dank für alles!
Dayen
Geschrieben am 14.05.2019

Vertriebsleiterlehrgang auf hohem Niveau

Johannes, 14.03.2018
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Vertriebsleiterlehrgang mit sehr guten und qualifizierten Lehrgangsinhalten und engagierten, sehr kompetenten Dozenten. Dabei hat mir die Weiterbildung zum Vertriebsleiter viel Freude gemacht und ich konnte durch die interessanten und kenntnisreichen Inhalte viel zusätzliches Vertriebsleiterwissen erwerben.
Vielen Dank.
Johannes