In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeit

Heiner, 09.07.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicht nur in Zeiten der Pandemie eine sehr gute Möglichkeit und Plattform der Weiterbildung. Super digital, guter Erfahrungsschatz. Alles in allem eine Runde Sache: Sehr gut strukturiert, gute u. interessante Inhalte, klasse Dozent, sehr kommunikativ, weiter so.
Heiner
Geschrieben am 09.07.2020

Ein Muss für ambitionierte Vertriebler

Robert, 01.07.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Alle Erwartungen übertroffen - zu Beginn war ich skeptisch, ob mir das theoretische Wissen tatsächlich weiterhelfen wird. Mit so vielen Jahren praktischer Erfahrung glaubt man ja schließlich alles zu wissen.

Aber von der ersten Stunde wird man eines Besseren belehrt... ein toller Dozent mit viel Erfahrung und Empathie führt dich durch den Kurs und Wissenstests und eine eigenständige Projektarbeit geben dir das Gefühl, wirklich etwas dazuzulernen und auch erreicht zu haben.
Man gewinnt eine neue Sichtweise auf viele vertriebliche Aspekte und freut sich, das Erlernte in die spätere Praxis umzusetzen.

Hier steht das Fordern und Fördern im Vordergrund.. und geschenkt wird dir nichts.

Anspruchsvolle Aufgaben werden in tollen Lerngruppen erarbeitet und gelöst...

... und das Abschluss-Zertifikat ist hart erarbeitet.
Robert
Geschrieben am 01.07.2020

Praxisorientiert, Top Format, Tolle Dozenten

Klaus, 30.06.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Immer wieder! - Habe eine positive Erfahrung in meinem ersten E-Learning Seminar erlebt - durchdachte Unterlagen basierend auf einem tollen Skript - großer Informationsaustausch der Teilnehmer mit Input der Dozenten erwünscht und wirklich gelebt - Studium das fordert und zugleich fördert - exzellente, technische Plattform mit schnellen, hervorragenden Support - Erstellung einer Projektarbeit die ich in dieser Form herausragend empfinde - Spannendes digitales Format - Vollzeitrahmen mit regelmäßiger, zeitlicher Umsetzung, machbar - Zertifikat erhöht sicherlich den Marktwert.
Klaus
Geschrieben am 30.06.2020

Inspirierend, fördernd und fordernd

Mathias, 25.06.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Hat mir sehr gut gefallen, da es kein "trockendes Lernen", sondern eher eine aktive, anspruchsvolle Weiterbildung ist. Super ist die Sprechstunde, da bei diesem umfangreichen Kurs jeder die eine oder andere "Unkenntnis" hat und diese an Beispielen aus dem Arbeitsalltag privat erklärt werden. Vor allem aber sind es die Probleme aus der Wirtschaft, die ich für mich hervorragend zur Thematik recherchiert und strategisch gelöst wurden. MFG.
Mathias
Geschrieben am 25.06.2020